Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtspost aus Japan :)

Heute Mittag kam ganz überraschend ein großes Packet aus Japan bei uns an. ^^ Wir wussten sofort es kann nur von Yukie und ihrer Familie stammen. Im Kreise meiner Familie wurde es dann geöffnet. :)
 
Obenauf lagen verschiedene Weihnachtstüten mit Socken und anderen Kleinigkeiten für uns alle. Auch meine Großeltern wurden bedacht. Und dann ging es immer weiter. Wir waren nur am Staunen was alles aus dem Päckchen kam. Um euch die Sachen auch einmal zu zeigen, haben wir alles auf dem Fußboden gelegt und ein Foto gemacht. Das seht ihr hier:


Und für eine bessere Sicht habe ich noch ein paar extra Fotos gemacht:

 Hier seht ihr unsere Weihnachtstüten, und neune Strumpfhosen,
sowie Dekorationen für das Neujahrfest.
Hier seht ihr neue Kochutensilien und Lebensmittel ich denke auch gut für ein Oseshi geeignet.
Da muss ich in Ruhe schauen was alles enthalten ist. ^^  
Und hier ist das andere Ende. Man sieht tolle Süßigkeiten mit Matcha, die total genialen Majo-Portionen, verschiedenes Furikake, Bentozubehör und Stäbchen für das Neujahrfest.
 
 
Es sind so viele tolle Sachen dabei, das wir wahrscheinlich erst nach und nach alles probieren können. Also freut euch, wenn ich wieder etwas vorstelle.
Ansonsten kann ich nur noch sagen vielen lieben Dank an Yukie und ihre Familie!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen