Freitag, 1. März 2013

Valentins-Post


Gestern kam überraschend ein Päckchen aus Japan an. Laut Inhaltsangabe sollten Candys enthalten sein. Also Päckchen auf und wir sehen viele verschiedene Dosen und ein kleines Päckchen mit der Aufschrift 2.14. Also war alles klar, es ist ein Valentins-Geschenk von Yukie-San aus Japan. ^___^
Nun ging es los, dass spannende Öffnen der vielen Döschen und Behälterchen. In einem war eine Schachtel mit Origamifiguren und darunter befanden sich kleine Bonbons. In den großen Schachteln mit dem Motiv des Jungen und den Mädchens sind viele verschiedene Bonbons. Das besagte Päckchen mit der 2.14 enthält 5 verschiedene Motiv-Reiskräcker und in der kleinen ovalen roten Schachtel sind zwei sehr hübsche Halbkugelpralinen mit einem sehr feinen Motiv. Zusätzlich gibt es zwei sehr große kandierte Nusstaler. Auch meine Großeltern erhielten eine kleine Dose mit Bonbons. Die größte Überraschung war jedoch die aufklappbare Altarkarte in Kirschblüten- und Piknickmotiv. ^^

Jedenfalls ein sehr großen Danke von meiner Familie und mir Yukie-San! 
Wir haben uns sehr darüber gefreut. ~(^v^)~
das ist der Inhalt der der großen Schachtel
die Reiskräcker sind typisch japanisch einzeln eingepackt XD
lecker Pralinen
diese Bonbons haben meine großeltern bekommen^^
hier die schicke Klappkarte ^^

Als zusätzlicher Anhang hier noch das Neujahrspäckchen von Yukie-San. Diese Fotos habe ich gerade auf meiner Kamera gefunden. Darin waren enthalten Socken / Strumpfhosen, Knapperzeug, Sticker und verschieden Kekse u.a. mit Matchageschmack.
süße Schlangen ~ kawai ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen