Dienstag, 27. Dezember 2011

Der erste Eintrag ^^

So nun habe ich wie viele andere auch meinen eigenen Blogg. :)
Ich habe lange überlegt einen zu erstellen und jetzt mach ich es einfach. Mal sehen wie es zeitlich so läuft mit den Beiträgen, ich lasse mich da mal überraschen und euch somit auch. Da ich gerne japanisch(viele Bentos) und natürlich deutsch koche und gerne backe, werde ich in nächster Zeit mein Archiv durchforsten und davon einiges bloggen. Bin schon gespannt was dabei alles zusammen kommt.^__^

Da ich heute auch ein wirklich lecker Abendessen hatte, schicke ich auch gleich das erste Bild los.
Ich habe mit meiner Schwester zusammen Reis mit Edamame, Ebi mit Majo und dazu frischen Salat (Möhre, Rettich, Kohl) mit einem Tofu-Miso-Sesam-Dressing gekocht. 


So ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend.